Weihnachtskonzert 2017

Zur Tradition entwickelte sich das Weihnachtskonzert des Gesangsverein Liedertafel in der Pfarrkirche Marz. Denn auch heuer durfte der Musikverein "Frohsinn" Marz am 2. Adventsonntag bei diesem Event mitwirken.

Unter der Leitung von Melanie Fleck gestaltete der Chor ein weihnachtliches Programm. Um das Publikum in die richtige Stimmung zu bringen, eröffnete der Musikverein das Konzert mit dem Stück "Winter Wonderland". Nach der Begrüßung führte der Gesangsverein durch die musikalische Aufführung und versetzte das Publikum in vorweihnachtliche Stimmung. Zum Schluss verabschiedete sich der Musikverein und der Chor mit zwei gemeinsamen Stücken.

Nach dem Konzert konnte man den Abend bei Maroni und Glühwein gemeinsam ausklingen lassen.

Der Musikverein "Frohsinn" Marz wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!